Sonntag, 3. Mai 2015

Hilfe, ich ertrinke in meinem eigenen Keller

Du kennst das: Dein Keller ist vollgestopft. Du stehst mittendrin, drehst dich um deine eigene Achse und in dir wächst Verzweiflung und der Drang, jetzt sofort nach einem Schoggistängeli zu greifen in der Hoffnung, dass dir dies Linderung verschafft. 

Ich war schon mehrere Male an diesem Punkt, habe viele Schoggistängeli gegessen und viele Male geseufzt. Aber heute habe ich die Schoggi mental in den Abfall geworfen und beschlossen, da Ordnung zu schaffen. Schluss mit ertrinken. Ich schmeiße Unbrauchbares weg, gebe Sachen weiter und das beste daran, ich schenke ein paar Dingen ein zweites Leben. Ein neuer Zyklus beginnt. Bei dir? Das wäre schön!

Falls du etwas findest, dass du gebrauchen kannst. Vielleicht findest du sogar mehrere Dinge. Und weil du mit einer viel höheren Investition gerechnet hast, bleibt dir sogar noch etwas Geld für Bling Bling übrig, und wenn dir das Glück hold ist, dann wirst du sogar hier fündig: A Whole Lotta Bling Bling. Das Coole daran: Alles geht ins gleiche Päckli, also hast du sogar noch Porto gespart.

Hast du Fragen, brauchst du mehr Infos? Nur zu, schreib mir eine kurze Nachricht und du sollst deine Antworten erhalten. 

Und nun: Happy Stöbern und gutes Finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen